Anpassung des MailkontosStud.IP hat ein internes messaging System, es können Nachrichten zwischen Stud.IP Nutzer gesendet werden. Eine automaische Weiterleitung an die Hochschulemailadresse ist eingerichtet.
Die
offizielle Hochschulmailadresse (vname(at)hs-harz.de der Mitarbeiter bzw. uNummer(at)hs-harz.de der Studierenden) kann hier nicht verwaltet werden, bitte nutzen Sie
POSTBOX|
https://postbox.hs-harz.de.Rundmail VerschickenVerschiebt sich spontan ein Termin, dann schreiben Sie Ihren Veranstaltungsteilnehmern eine Rundmail. Hierzu wählen Sie Startseite -> Meine Veranstaltung -> Veranstaltung auswählen -> VeranstaltungsTeilnehmerInnen -> klicken Sie im Menü auf "Rundmail an alle".
Sie befinden sich nun im Bereich der systemeigenen Nachrichten - Fügen Sie die Nachricht ein und klicken Sie auf „abschicken“. Die Nachricht wird an alle Teilnehmer dieser Veranstaltung innerhalb von Stud.IP per E-Mail versandt.